Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ein Labrador auf Reisen

Veröffentlicht am 08.01.2016

Was Ben alles so erlebt, darum geht es ja in diesem Blog. Doch wie ist nun das Reisen mit Hund? Dazu haben wir einen Artikel für die WAZ geschrieben. Der Reporter mit der kalten Schnauze ist mal wieder am Werk.Ben mit einer seiner Hundebekanntschaften MoraBen mit einer seiner Hundebekanntschaften Mora

Als ich das Auto gepackt habe, war mindestens die Hälfte für den Hund: Sein Futter, seine Leckerchen, Spielsachen, Decken, das Körbchen und auch Medikamente sollten man dabei haben. Die Fahrt habe ich so geplant, dass wir regelmäßige Pausen machen, in denen ich Ben auch ein bißchen auspowern kann. Auf was man noch alles achten sollte, wenn man eine längere Reise mit dem Hund macht, dazu gibts heute einen Artikel in der WAZ: 

http://www.derwesten.de/staedte/heiligenhaus/mit-ben-auf-grosser-reise-id11440862.html

 

Ben und die fünf Monate alte Mora.Ben und die fünf Monate alte Mora.